Yuzuru Yamakawa

Yuzuru Yamakawa (1933-2012) war ein berühmter japanischer Designer, der für seine große Leidenschaft für Rattan bekannt war. Yamakawa entwirft und arbeitet seit mehr als 40 Jahren mit Rattan, und seine ikonischen Designs sind bekannt für ihre schönen Linien und ihre Betonung der Ergonomie.

Yamakawa war ehrgeizig, in seiner Arbeit verschmolz er die eleganten Linien aus Japan mit der traditionellen Handwerkskunst Indonesiens. Seine erstaunliche Arbeit schuf eine neue, exklusivere Ära für Rattanmöbel.

Entdecken Sie unsere ikonischen Stücke von Yuzuru Yamakawa

Rap & Funky

Die Esszimmerstühle Rap und Funky wurden 1996 von Yuzuru Yamakawa entworfen. Die eleganten Linien der Stühle spiegeln Yamakawas japanische Wurzeln wider, die er auf feinste Weise mit traditioneller indonesischer Handwerkskunst zu verbinden verstand.

Suche