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Ein Leitfaden zu unserem B2B-Shop

In unserem B2B-Shop können Sie Bestellungen aufgeben, offene Bestellungen einsehen, Rechnungen öffnen, Lagerbestände prüfen und voraussichtliche Liefertermine für ausverkaufte Produkte finden.

Außerdem finden Sie EAN-Listen mit allen Informationen, die Sie für den Online-Verkauf unserer Produkte benötigen.

Einen direkten Link zum B2B-Shop finden Sie rechts oben auf unserer Website. Wenn Sie noch kein B2B-Login haben, können Sie uns per E-Mail kontaktieren, und wir erstellen eines für Sie.

Nachfolgend finden Sie eine Anleitung zu den smarten Features des B2B Shops.

Bitte beachten Sie, dass die Preise in den Screenshots veraltet sein können.

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Weitere Informationen finden Sie unter

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Im B2B-Shop sind unsere Produkte in „Rattan & Indoormöbel“, „Garten & Outdoormöbel“ und „Inneneinrichtung und Interieur“ unterteilt.

Für jedes Produkt können Sie den Lagerstatus oder das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Bitte beachten Sie, dass die voraussichtlichen Liefertermine bedeuten, wann wir vorübergehend ausverkaufte Artikel wieder in unserem Lager in Dänemark erwarten.

Wenn Sie auf ein Produkt klicken, erhalten Sie eine detailliertere 10-Wochen-Übersicht. Wenn das Produkt nicht innerhalb von 10 Wochen auf Lager ist, wird ganz rechts die voraussichtliche Lieferwoche sowie der voraussichtliche Lagerbestand vermerkt. Daten außerhalb der 10-Wochen-Prognose sind geschätzte und nicht bestätigte Daten.

Bestellungen werden in eingehender Reihenfolge bearbeitet und versendet, so dass niemand bevorzugt wird. Ihre Bestellung in unserem B2B-Shop hat den Vorteil, dass keine Bearbeitungszeit anfällt und Sie sich somit sofort Ihren Platz in der Warteschlange sichern.

Nachdem Sie Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben, erscheinen die verschiedenen möglichen Liefertermine in der Übersicht. Unser System fügt automatisch voraussichtliche Termine für ausverkaufte Artikel hinzu. Die Lieferwoche wird endgültig von unserer Verkaufsabteilung bestätigt, die auch versuchen wird, die bestmögliche Lieferung für alle zusammen versendeten Artikel zu finden.

Im nächsten Schritt des Kaufs finden Sie einen Kommentarbereich, in dem Sie einen Kommentar hinzufügen können, falls Sie einen speziellen Wunsch haben.

Denken Sie daran, im letzten Schritt des Kaufs auf „Bestätigen“ zu drücken. Sie gelangen auf eine Seite mit einer „Danke“-Nachricht und Ihrer Bestellnummer.

Übrigens: Wir haben die Erfahrung gemacht, dass einige Kunden "leere" offene Bestellungen haben und Probleme beim Löschen haben. Um offene Bestellungen zu löschen, muss sich mindestens ein Produkt im Warenkorb befinden. Anschließend wird die Bestellung durch Anklicken des Löschen-Buttons ganz unten gelöscht. Wenn Sie die Produkte einfach aus der Bestellung löschen, bleibt die offene Bestellung in Ihrer Übersicht, auch wenn sie leer ist.

Der Kissenpreis ist nicht im Stückpreis enthalten. Es ist ein Add-On, auf das Sie über die Schaltfläche "Zeige Kissen" zugreifen oder wenn Sie zu den Kissenkollektionen navigieren.

Wenn Sie auf die Schaltfläche „Zeige Kissen“ klicken, wird ein Popup-Fenster angezeigt. Denken Sie daran, die Anzahl der Kissen anzupassen, sobald Sie Ihren Kissenstoff ausgewählt haben.

Auf unserer Website können Sie sich einen Überblick über unsere verfügbaren Stoffe und Anwendungsempfehlungen verschaffen. Hier können Sie unsere Indoor- und Outdoor-Stoffe sehen.

Die Suchfunktion finden Sie in der oberen Leiste.

Hier können Sie nach Produkten suchen, indem Sie die Artikelnummer oder den Namen des Produkts verwenden. Es muss richtig geschrieben sein, sonst kann es nicht gefunden werden, wonach Sie suchen.

Wenn Sie nach dem Produktnamen suchen, beachten Sie, dass Kissen auch im Suchergebnis erscheinen. Sehen Sie sich das Beispiel an, in dem fünf der Produkte Möbel und zwei davon Kissen sind.

Auf Ihrem persönlichen Dashboard finden Sie Ihre offenen Bestellungen, Einkaufsdetails, Kontoinformationen und vieles mehr.

Nachdem Sie Ihr B2B-Login erhalten haben, ist es wichtig, dass Sie überprüfen, ob Ihre Kontoinformationen korrekt sind. Wenn Sie Ihre Informationen ändern müssen, können Sie uns kontaktieren, und wir werden die Änderungen vornehmen.

Über das Dashboard können Sie auch Ihr Passwort ändern. Bei der Erstellung eines B2B-Logins stellen wir Ihnen Ihr erstes Passwort zur Verfügung, das dann geändert werden kann.

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